Strategy
Strategy
Strategy
FW Hempel
F. W. Hempel & Co.
Erze und Metalle
(GmbH & Co.) KG
Weißensteinstr. 70
46149 Oberhausen
Phone +49 208 456780
Fax +49 208 45678-444
info@fwhempel.com

Strategie

Unsere Anstrengungen dauerhafte Verbindungen zu knüpfen, werden durch die Treue und das Vertrauen belohnt, die unsere Kunden und Lieferanten schon seit vielen Jahren in uns setzen.

Vertrauen ist die Grundlage für unsere Beziehungen zu Kunden, Lieferanten, Kollegen und Freunden in der Wirtschaft, in der Wissenschaft und im kulturellen Leben in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft.

Auch bei der weiteren Entwicklung unserer Unternehmensgruppe werden wir unsere traditionellen Werte beibehalten. Wir generieren unser Wachstum aus unserer eigenen Stärke und bleiben ein eigentümergeführtes Unternehmen.

Neu! - F. W. Hempel Metalli

Um den Service und das Angebot für unsere Kunden in Italien zu optimieren, wurde von der F. W. Hempel & Co.-Group beschlossen, eine Firma in Italien zu gründen. Im September 2014 wurde F. W. Hempel Metalli S. r. l. in Mailand registriert mit Christian Hempel als Geschäftsführer und Dott. Paul M. Anderson als Manager vor Ort. Die junge Firma hat schnell und effektiv die Präsenz von F. W. Hempel in Italien gefestigt.
In einem schwierigen Markt mit intensivem Wettbewerb ist F. W. Hempel Metalli erfolgreich in der Belieferung von Legierungen, Metallen und Roheisen in bester Qualität an mehr als 40 Tier-One-Kunden und Endnutzer (einschließlich der meisten, wenn nicht alle der wichtigsten Stahlwerke, Eisen- und Stahlgießereien in Italien). ...mehr